Links

Advertisements

One thought on “Links

  1. Lese gerade ihren Bericht, bin hellauf begeistert davon. Wie ich sehen sind sie auch durch Düren gekommen, da komme ich her. Wir planen schon einer ganz Weile am Jakobsweg, sie haben uns jetzt animiert das mit dem Rad anzugehen. Nächstes Jahr im Mai-Juni wollen wir die Sachen angehen. Hin wollen wir die Route „Köln-Schengen (ab Euskirchen), Trier-Metz-Vezelay, Via Lemovicensis,, Camino Frances“…machen, zurück wissen wir noch nicht so genau…mal schauen.
    Für Tipps sind wir immer zuhaben ;o)
    So nun muss ich weiter lesen, es ist so toll beschrieben, dass ich nicht mehr davon abkomme ;o)).
    Fröhliche Trampergrüße
    Helga & Siggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s